YACHTIC.com
Zuletzt angesehen
SCHLIESSEN

Online-Yachtcharter und Boot-Suchmaschine - YACHTIC.com

Hafen und Yacht auf Karte suchen

Mapa regionów czarteru jachtów
Alles sehen »

First Minute

-47%
5,7
-50%
7,4
Alles sehen »

Last Minute

-54%
7,8
-30%
5,8

Unser Blog

7 Bojentipps

Jeder Segler weiß, was eine Boje ist, aber für einige ist das Schlafen auf einer Boje etwas Natürliches, und für andere ist es völlig neu. Worauf müssen Sie achten? Woran du dich erinnern solltest Heute gibt es ein...

Weiterlesen

Welche Yacht wählen Sie?

Bewertungen von YACHTIC.com

„Ich arbeite seit 2017 mit dem Team von YACHTIC.com zusammen. Bei jedem Schritt kann man ihre Professionalität und ihre Aufmerksamkeit für jedes Detail, sogar das kleinste, das für die finale Entscheidung wichtig sein kann, erkennen. Auf persönlicher Ebene sind sie äußerst nette Menschen, mit denen eine gemeinsame Reise genügt hat, um Freundschaften zu schließen. Ich habe die YACHTIC-Suchmaschine mehrmals benutzt, sie ist sehr intuitiv zu bedienen, ohne unnötige Elemente, die nur die Aufmerksamkeit ablenken. Die Einfachheit und Transparenz sind ein großer Vorteil. Ich bin überzeugt, dass jeder seine Yacht ohne Probleme finden wird, auf der er unvergessliche Momente mit seiner Familie und seinen Freunden verbringen wird.“ Weiterlesen

"Wie glücklich wir waren, mit einem so fantastischen und passionierten YACHTIC.com-Team zusammenzuarbeiten! Sie haben uns die Schönheit des Segelns und den Charme eines Yachturlaubs gezeigt.Sie führten uns von Hand durch diese ganze unbekannte Segelwelt und machten sie einfach und klar!" Weiterlesen

„Wenn Sie nach einer Firma suchen, die von Enthusiasten gegründet ist, dann ist YACHTIC.com genau das. Obwohl wir noch nie zuvor gesegelt sind, haben wir dank der Leidenschaft und des Engagements des YACHTIC.com Team die Faszination des Segelns erst richtig entdeckt. Wenn wir dazu noch die wunderschöne kroatische Natur hinzufügen, erhalten wir ein Rezept für den perfekten Urlaub. Wichtig ist, dass YACHTIC.com auch eine große Auswahl an Yachten zu einem wirklich günstigen Preis anbietet. Früher dachten wir, dass das Chartern einer Yacht sehr teuer ist. Jetzt wissen wir, dass man mit einem größeren Team leicht einen Segelurlaub machen kann. Das ist wirklich wertvoll!” Weiterlesen

„Yachtic trip ist mein erstes Abenteuer mit Segeln. Als Anfänger hoffte ich auf professionelle Hilfe bei eventuellen Problemen, Klärung von unverständlichen Fragen usw. Besser hätte ich nicht werden können. Das Team von YACHTIC.com war der Aufgabe gewachsen. Sie sind nicht nur Spezialisten auf ihrem Gebiet, mit viel Wissen, sondern vor allem ein freundliches Leute, mit denen die Zeit an Bord in einer großartigen Atmosphäre verging. Die Jungen gaben uns auch ein Gefühl der Sicherheit und erklärten uns alle Fragen im Zusammenhang mit den Verhaltensregeln auf dem Wasser. Ich war fasziniert und denke schon an ein weiteres Abenteuer auf dem Meer. Dank der klaren und intuitiven Suchmaschine kann ich leicht ein Boot finden, das meinen Bedürfnissen und dem idealen Zielort entspricht. Alle formalen Fragen werden auf der Website klar erklärt, so dass selbst ein Anfänger wie ich keine Probleme mit einem Bootcharter hat.“ Weiterlesen

Wir haben von März bis Juni 2019 mit YACHTIC.com zusammengearbeitet. Das gesamte Team verfügt über ein enormes Wissen über den Segeln. Sie sind Profis in jeder Hinsicht, außerdem sind sie lustig, problemlos und kreativ. Sie haben keine Angst vor ungewöhnlichen Lösungen, was unsere Zusammenarbeit wirklich interessant macht. Im Mai haben wir eine Kreuzfahrt in Kroatien unternommen und die Dienste dieser Firma benutzt. Unser gesamtes 5-Personen-Team kehrte begeistert zurück. Wir werden es gerne wiederholen, und wir werden sicherlich die Suchmaschine YACHTIC.com wählen. Sie ist intuitiv, effektiv und garantiert eine große Auswahl und gute Preise. Wir empfehlen YACHTIC.com, Captain Jack und andere Crewmitglieder Weiterlesen

Mit dem YACHTIC.com-Team ist jede Cruise ein schönes Abenteuer. Wenn ich auf das Boot komme, weiß ich, dass es keine unangenehmen Überraschungen oder ausweglose Situationen geben wird. Es ist auch immer sehr sicher. Alles dank des professionellen und effizienten Service und der positiven Einstellung des gesamten YACHTIC.com-Teams. Sie sind Menschen, die das Meer lieben, sind mit Leib und Seele dabei und eine einzigartige Atmosphäre schaffen. Immer lächelnd und hilfsbereit - um es zu spüren, muss man mit ihnen segeln. Man kann nicht alles erzählen :) Weiterlesen

„Ich habe entschieden, länger bei YACHTIC.com zu bleiben, weil es sehr funktionell, lesbar und übersichtlich ist. Ich habe schnell das richtige Angebot für mich gefunden, und der gesamte Reservierungsprozess nahm weniger Zeit als das Kaffee machen. Ich hatte auch keine Probleme mit der Reservierung, denn der Service ist sehr intuitiv, alles ging schnell und effizient vonstatten. Ich habe viel Zeit gespart, weil ich in PLN bezahlen konnte. Ich hatte keine Fragen oder Zweifel. Wir haben die Segelyacht Oceanis 43 SaPhiSo II von der Basis Marina Betina gechartert. Es ist eine Vier-Kabinen-Yacht für 10 Personen, die 2009 gebaut wurde. Ich bin froh, dass ich sie gefunden habe, denn sie hat unsere Erwartungen voll erfüllt.“ Weiterlesen

Unser Team

Bei diesem Service sind drei Teams beteiligt: yachtic.com - beschäftigt sich mit der laufenden Kundenberatung und kooperiert mit Charterbetriebern, yachtic.pr - veratnwortlich für Werbung, Kunden und Partnerbeziehungen, yachtic.dev - kümmert sich um die technologische Seite des Systems.

Wir unterstützen uns gegenseitig auf kreative Weise und entwickeln neue Ideen und Funktionalität unseres Services.

Zespół Yachtic

Yachtcharter kann einfach sein

jachty w porcie

Yachtcharter ist Urlaub für alle. Ein Segelurlaub ist ein unvergessliches Erlebnis für jede Crew: Freunde, Familie, Kollegen. Yachtcharter bei YACHTIC ist ganz einfach und schnell, und die Kosten können an jedes Budget angepasst werden. Mit den zusätzlichen Suchfunktionen können Sie feststellen, welche Yacht Sie brauchen (Segelyacht, Motoryacht, Katamaran), markieren Sie die Länge Ihres Yachtcharters, den Ort und dann... genießen Sie die volle Entspannung!

Die bei YACHTIC verfügbaren Yachten sind komfortabel, modern und gut ausgestattet. Die richtige Ausrüstung garantiert Ihnen und Ihrer Crew einen sicheren Urlaub. Es genügt, eine Yacht zu chartern, um viele Aktivitäten zu genießen, wie Tauchen, Schnorcheln, Springen vom Deck, Wasserski, Sonnenbaden oder Motorbootfahren. Tun Sie, was Sie lieben, laden Sie die Batterien auf und motivieren Sie sich für ein weiteres Jahr!

YACHTIC.com - Yachtcharter online

Yachtcharter findet das ganze Jahr statt. Höhepunkt der Segelsaison sind die Urlaubsmonate, also Juli und August. Wenn Sie ebenso schönes Wetter genießen möchten, aber Ihren Urlaub lieber in weniger belebten Yachthäfen verbringen und weniger für ein Boot zahlen, entscheiden Sie sich für einen Charter im Juni oder September. Die Kosten des Charters verteilen sich auf alle Crewmitgliede, werden sie kaum die Reisebüroangebote übersteigen, während die Erinnerungen von der Yacht interessanter sind und die Attraktionen weitaus besser.

Wählen Sie eine Luxusyacht und genießen Sie den Komfort, den Ihnen kein Hotel bietet. Gleichzeitig können Sie während eines Urlaubs viele verschiedene entfernt voneinander gelegene Orte besuchen. Entdecken Sie die lokalen Tavernen, in denen lokale Köstlichkeiten und aromatischer Wein serviert werden, tanzen Sie an einem der wilden Strände, genießen Sie die Sehenswürdigkeiten und besuchen Sie die beeindruckenden Nationalparks in der Nähe des Hafens. Segeln Sie dort, wo andere nicht können. Wählen Sie YACHTIC.COM

jachty na morzu

Yachtcharter ist einfach! Sie benötigen keine Erlaubnis, um eine Yacht zu chartern. Es genügt einen Skipper anzustellen, der Ihr Kapitän und Ihr Führer für die jeweilige Region ist. Das garantiert einen rundum gelungenen Urlaub: sonniges Wetter, kristallklares Wasser, Sehenswürdigkeiten, Bekanntschaft mit Kultur und Küche der Region und Erholung mit Familie oder Freunden. Klingt verlockend? Wagen Sie einen Yachtcharter und erleben Sie ein unvergessliches Abenteuer. Seien Sie schlau und profitieren Sie von Sonderangeboten wie First oder Last Minute Yachtcharter.

YACHTIC.com
Recently seen
Close

Find base and boat on map

Mapa regionów czarteru jachtów
See all »

First Minute

-45%
6,7
-45%
9,1

Nimbus 365 Coupé Joko

Pirovac Marina
Year of build
2018
Length
11,56 m
Berths
6
from {{4065 | number}} €

Our blog

7 buoys tips

Each sailor knows what the buoy is, but for some of them, sleeping on a sea yacht moored to the buoy is the daily bread, while for the others it is a complete novelty. What to look for? What should be remembered?...

Read more...

Opinions about YACHTIC.com

"I've been working with the YACHTIC.com team since 2017. At every step, you can see professionalism and taking care of everyone, even the smallest detail that can be important in making the final decision. On a personallevel, they are extremely nice people with whom I made friends during one cruise I used the YACHTIC.com search engine several times, it is very intuitive to use, without unnecessary things, which only distract the attention. Its power is in simplicity and clarity. I am convinced that everyone will find his yacht without problems. Yacht where he will spend unforgettable moments with his loved ones." more

"What a luck to cooperate with such a fantastic, passionate team as YACHTIC.COM! They showed us the call of sea adventures and the charms of sailing holidays. They carried us through this unknownsailing world and made it simple and transparent!" more

"If you’are looking for company created by enthusiasts, then YACHTIC is just such of company. Despite the fact we were never sailing before (not even on Omega in Masuria), thanks to the to the passion and commitmentof the YACHTIC team we have loved it. If we add to this beautiful croatian views and nature, we get a recipe for a perfect holiday. What is more important, YACHTIC offers wide range of yachts for really reasonable money. Back in the day we thought that yacht charter is something really expensive. Now we know that if you have larger crew you can spend your holiday under the sails without any sacrifice. It’s totally worth it!" more

"YACHTIC trip is my first sailing adventure. As a novice I counted on professional help in possible problems, explanation of unintelligible issues, etc. I could not get any better. The YACHTIC.com team stood up to the challenge.It is not only professionals in their profession, with great knowledge, but also a nice crew, thanks to which time on board passed us in a great atmosphere. The boys also provided us with a sense of security, constantly explaining all issues related to the rules of behavior on the water. I am already thinking about the next sea adventure. Thanks to a transparent and intuitive search engine, I can easily find a yacht that suits my needs and an ideal destination. All formal issues are clearly explained on the site, thanks to which even a greenhorn like me does not have any problems with the yacht charter." more

"We were working with company YACHTIC.com from march to june 2019. All their team has great knowledge about yachting. They are professionals in every inch, and they are also really funny, non problematic and creative. They aren’t scared of unusual solutions, and that’s what made our cooperation really interesting. In may we took part in cruise in Croatia thanks to the YACHTIC.com service. All our 5 person team was amazed. We will do it again in future and surely we will use the YACHTIC.com search console to organize it. It’s intuitive, effective and guarantee wide choice with good prices. We recommend you YACHTIC.com, captain Jacek and all their crew members." more

"With the YACHTIC.com team every cruise is a great adventure. When I jump on the boat, I know there will be no surprises and no way out situations. Every time it’s very safe. All thanks to the YACHTIC.com crew. They love sea, put their heart into their job and make incredible atmosphere. They always smile and are willing to help you - to feel that, you just have to sail with them. Not everything can be described by words :)" more

"I stayed on YACHTIC.com longer because it is very functional, clear and understandable. I quickly found the right offer for me, and the whole reservation procedure lasted less than a coffee brew. I had no problemsI stayed on YACHTIC.com longer because it is very functional, clear and understandable. I quickly found the right offer for me, and the whole reservation procedure lasted less than a coffee brew. I had no problems with booking, because the service is very intuitive, everything was done quickly and efficiently. I saved a lot of time because I could pay in PLN. I had no questions or doubts. We sailed on the s/y Oceanis 43 SaPhiSo II. We started our cruise from the Marina Betina base. This is a four-cabin yacht for 10 people and was produced in 2009 year. I am glad that I was able to find it because it fully met our expectations. more

Our team

Three teams are involved in the website: yachtic.com - current Customer service and co-operation with charter operators,  yachtic.pr – responsible for advertising, customer and partner relationships, and yachtic.dev that takes care of the website technology.

The teams support themselves in creation, developing new portal ideas and functionalities....

Zespół Yachtic

Yacht charter can be easy

yachts in the port

A yacht charter means holidays for everyone. Free time under sails is an unforgettable experience for every crew: friends, family, colleagues. Renting a yacht at YACHTIC is fast and easy, and the cost of yacht charter can be suited to any budget. With additional functionalities of the search engine you can specify the yacht you search for (sailing yacht, motor yacht, catamaran), select the time duration of the yacht charter and the destination place (yachts in Croatia, boats in Greece, motorboats in Italy or maybe catamarans in Montenegro?), and then... feel completely relaxed!

Yachts available at YACHTIC are comfortable, modern and well-equipped. The proper equipment guarantees safe holidays for you and your crew. You just need to charter a yacht to be able to take advantage of many activities, like diving, snorkelling, jumping from the deck, water skiing, sunbathing or riding motorboats. Do what you love, charge your batteries and restore you motivation for the year to come!

he peak yachting season are holiday months – July and August. If you want to have equally good weather, but you want to spend your vacation in less crowded marinas and pay less for the boat, charter a yacht in June or September. The charter cost is distributed to all crew members, so the yacht price should not exceed the costs of excursions organised by travel agencies, and the memories will be more interesting from a yacht, and the attractions – much better.

Choose a luxury yacht and feel comfortable as you would never feel in any hotel. You will gain the possibility to visit different distant places during single vacation at the same time. Get to know local taverns where local specialities and aromatic wine are served, dance on one of wild beaches, enjoy attractions and visit unique national parks near ports. Sail where others cannot sail.

yachts at sea

Renting a yacht is simple! No permissions are needed to rent a yacht. You just need to hire a skipper who will be the captain and your guide in the chosen region. Boat charter guarantees good vacation: sunny weather, crystal water, exploring attractions, local culture and cuisine and relaxing with family or friends. Tempting? Dare to rent a yacht and enjoy the unforgettable experience. Be smart and take advantage of special offers, like First Minute yacht charter or Last Minute yacht promotion.